Friseur Neu-Isenburg

Kunden über uns

Hier finden Sie einige Kommentare unserer Kunden. Und nein, das sind keine gefakten Zitate unserer Freunde und Familien. Sie alle sind Kundinnen, die uns und unserem Laden aus guten Gründen seit vielen Jahren treu sind. Wenn Sie häufiger kommen, werden Sie die eine oder andere davon sicherlich mal neben sich sitzen sehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über einen Kommentar von Ihnen, wenn Sie Kundin geworden sind und Lust dazu haben.

»Endlich macht zum Friseur gehen Spaß, weil es ein extrem gutes Gefühl ist, dass meine Haare anstatt Strapazen dank Naturfarbe eine Extraportion Pflege abbekommen und Tanja mit hippen Ideen auch noch ganz individuell für einen perfekten Schnitt sorgt. Entspannende Atmosphäre mit netten Gesprächen und Kaffee in meiner kleinen Wohlfühloase on top.«
Beate Hundorf
»Naturfriseure in Neu-Isenburg ist eine Top-Adresse, die Fahrt von Bad Soden dorthin lohnt sich für mich unbedingt. Sensationelle Farben, die wirklich ganz ohne Chemie auskommen. Tanja und ihr Team kümmern sich liebevoll und professionell um ihre Kunden. Für mich ein Wellness-Erlebnis mit tollem Ergebnis.«
Inge Thiel
»Ich bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin von Tanja und  Fan von Naturfarben.
Seit letzen Jahr passte leider ihre Arbeitszeit nicht mehr zu meiner. Deshalb war ich sehr froh, als Kerstin ins Team kam und sich seitdem bestens um meine Frisur kümmert. Sie schneidet sehr gut  und bekommt sogar meinen Wirbel am Pony in den Griff. Brauche ich ausnahmsweise mal schnell einen Termin, dann findet Kerstin auch kurzfristig einen für mich. Danke dafür.«
Stefanie Dosch
»Meine Lieblingsfriseurin mit viel Herz und großem Wissen über die Wirkung der Naturfarben!! Tanja ist immer gut gelaunt, du bekommst die beste Beratung und sie geht auf deine Wünsche ein. Die Atmosphäre ist sehr, sehr angenehm. Hier fühle ich mich wohl und komme jedes Mal gerne. Für mich der ideale Ort zum Entspannen!«
Renate Frings
»Tanja ist seit Jahren meine Haarfee! Nachdem meine Haare vom vielen Färben und chemiereichen Pflegeprodukten völlig kaputt waren, war der Termin bei Tanja mein letzter Versuch, vor einem Kurzhaarschnitt. Jetzt, knapp 3 Jahre später, habe ich gesundes und volles Haar. Neben der individuellen Beratung ist Tanja auch handwerklich super und ich bin mit Farbe und Schnitt immer happy.«
Steffi B.
Kerstin ist für mich die beste aller Friseurinnen!!! Durch eine Freundin die immer tolle Schnitte und Haarfarben hatte, bin ich zu Kerstin gekommen. Sie geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse super ein, macht die besten Kopfmassagen und stylt die Haare perfekt! Endlich jemand der nicht zu viel schneidet … Darüber hinaus ist sie ein liebenswerter fröhlicher Mensch, sodass jeder Besuch zum Wohlfühlerlebnis wird. Ich sage immer: „Wenn ich im Lotto gewinnen, stelle ich dich als meine persönliche Stylistin ein.“ Ein Besuch lohnt sich….man geht nie mehr wo anderes hin!
Ina Ansorge
»Bei Tanja Groth Naturfriseure stimmt für mich einfach alles, die Atmosphäre, der Haarschnitt und die Haarfarbe. Sehr nette Chefin und nette Damen, die die Farbe auftragen. Dafür fahre ich gerne alle vier Wochen von Frankfurt nach Neu-Isenburg.«
Petra Sandig
»Seit über 14 Jahren ist Tanja meine Friseurin. Nach meinem Umzug in den Odenwald suchte ich jemanden im Umkreis, doch nach einem Kennenlernen entschied ich, dass ich die Anfahrt nach Neu-Isenburg in Kauf nehme. Ich trage eine Kurzhaarfrisur und wenn ich es mal nicht schaffe, nach vier Wochen nachschneiden zu lassen, liegt das Haar immer noch gut. Auch nach all dieser Zeit ist der Besuch bei ihr nie zur Routine geworden. Immer wird das Haar begutachtet und der eine oder andere Vorschlag gemacht und eigene Ideen zu meinem Typ und meinem feinen Haar passend umgesetzt. Wenn ich dann zuhause meine Haare wieder selbst frisieren muss, gelingt es immer ohne Schwierigkeiten.«
Sigrid Schwarck
»Mich hat Tanja Groth und ihr Team schon seit vielen Jahren als zufriedene Kundin. Tanja Groth ist kreativ, kompetent in der Beratung und die Atmosphäre im Salon ist einfach entspannend. Die Naturprodukte haben mich bereits nach ein paar Haarwäschen überzeugt und die Naturfarben lassen die Haare sehr natürlich wirken und gepflegt werden sie gleich dazu.«
Andrea Dilger
»Als Mutter und Tochter schwören wir seit vielen Jahren auf Tanjas Geschick und Kreativität. Wir waren sofort von den Naturhaarfarben und den Pflegeprodukten hellauf begeistert. Oft werden wir auf die natürlich aussehende Farbe und Gesundheit unserer Haare angesprochen.«
Susan & Doris Becker
»Toller Laden mit extrem entspannter Atmosphäre. Außerdem würde ich Kerstin überall hin folgen 😘 Danke für deine Kreativität und die Offenheit für jede neue Idee.«
Sandra Dressler
»Zuerst war meine Frau da und sie war begeistert. Ich hatte immer Probleme mit meiner Kopfhaut  und nach dem ersten Bürsten hatte ich schon ein gutes Gefühl auf meinem Kopf. Dazu die Produkte, die auch noch für den ganzen Körper verwendbar sind, das ist das, was ich immer gesucht habe. Tanja findet mit ihren Kunden die Frisur, die zum Kunden passt. Dabei ist besonders ihre Kreativität hervorzuheben, die schon fast ins Künstlerische geht.«
Markus Peters
»Von meiner Friseurin Kerstin bin ich schon lange überzeugt. Der Haarschnitt ist immer perfekt. Mit den Naturprodukten bin ich sehr zufrieden, den sie machen das Haar deutlich besser und die Farben sehen natürlich aus. Das Shampoo ist zwar in der Anschaffung teuer, aber man braucht so wenig, dass es letztendlich preiswert ist. 5 Sterne für das Team und das Ambiente.«
Ilse Kandetzki
»Seit Jahren schon sind mein Mann und ich Kunden von Tanja Groth. Hier im
Naturfriseursalon ist die Atmosphäre immer freundlich, auch wenn Hochbetrieb herrscht. Der Salon lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Die
Friseurmeisterin und ihre Mitarbeiterinnen schauen  genau auf die
Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden und  führen nach eingehender und kreativer Beratung den Haarschnitt durch. Nach Wunsch wird vorher noch
intensiv das Haar gebürstet, mit Kopfmassageeffekt! Wir sind überzeugt von den Produkten von Culumnatura.  Auch die Pflanzenfarben stärken das Haar und bringen den gewünschten Farbton, der das Haar vollkommen natürlich aussehen lässt. Wir können Tanja Groth und ihr Team herzwarm empfehlen!«
Lara Stiasny
»Ich bin zu Tanja gekommen, weil ich mit meinen bisherigen Friseuren nie zufrieden war … Dünne wenige Haare und da geht nur so ein Nullachtfünfzehn-Schnitt, das waren immer die Aussagen. Tanja fragt: ›Wie hätten Sie denn gerne Ihre Haare‹, unabhängig davon, was das Haar dann hergibt. So einen kreativen Ansatz habe ich lange gesucht. Dazu chemiefreie Produkte, die nicht zu Schuppen führen. Auch mit der Haarfarbe hat es gut geklappt. Man findet dort eine sehr nette Umgebung und  gute Gespräche, in denen auch viel gelacht wird.«
Cornelia Peters
»Wie gut, dass es Naturfarbe in Verbindung mit Tanja Groth gibt. Seitdem ich dieser Kombination vertraue, habe ich super gesundes Haar und einen prima Haarschnitt. Durch die Naturfarbe ist das durch die Chemie geschädigte Haar wieder gekräftigt nachgewachsen, und Frau Groth bringt das Ganze kreativ in Form. Seitdem ich regelmäßig die Hirtengasse 4 in Neu-Isenburg aufsuche, bekomme ich wieder Komplimente für meine Frisur. Meine Empfehlung: Naturfarbe und Tanja Groth.«
Dr. Monika Fischer
»Entgegen dem Text weiter oben (keine Freunde & Familienmitglieder) will ich noch etwas als Mann von Tanja und als Ersteller dieser Website beitragen. Als wir uns kennenlernten waren wir beide 29 Jahre alt. Tanja dachte damals: „Der ist schon süß … ääh, naja, die Frisur kann man retten.“ Dabei ging ich zu durchaus teuren Friseuren im Frankfurter Westend. Tanja sagt, ich hätte ein „besonders feines Haar“. Für bisherige Friseure war es nur „dünnes Haar“ und daraus eine Frisur zu machen sei schwierig. Irgendwie war ich nie glücklich. Beim Einfügen der Kundenkommentare für diese Seite ist mir bewusst geworden, dass ich seit 20 Jahren meine Frisuren mag. Wir Männer nehmen das ja gerne für selbstverständlich hin und weil es das nicht ist, schreibe ich es hier mal. Sie ist eine wirkliche Meisterin, nicht nur auf dem Papier, sondern auch im Leben. Ihre Schnitte sind großartig und sie ist es auch.«
Alexander Groth